Das Beste von Hamburg - Fahrradtour durch die Hamburger Innenstadt

 
Verschaffen Sie sich einen umfassenden Überblick über die Hamburger Sehenswürdigkeiten! Am Schönsten mit dem Rad abseits der großen Straßen!

Wir starten beim Fahrradverleih auf St.Pauli. Mit Fischmarkt (der ist immer nur sonntags morgens ganz früh!) - Landungsbrücken - alten Elbtunnel - Portugiesenviertel. Dort laden zahlreiche nette Cafés aufWusch zu einer Pause bei einem Glas Galao ein. Am Hamburger Wahrzeichen vorbei, dem „Michel“ - Deichstraße - Welterbe Speicherstadt.
Das Herz der Hansestadt besuchen wir dann mit dem Rathaus -Einkaufsmeile Jungfernstieg - Binnenalster mit den schmucken Alsterdampfern.
Der Rückweg führt uns an der Geburtsstätte von Johannes Brahms vorbei zur Laiszhalle zu den alten Wallanlagen - Millerntorstadion - St.Pauli. Mit einem Blick auf die sündigste Meile der Welt (allerdings bei Tageslicht) erreichen wir den Ausgangspunkt.

Treffpunkt: Davidstraße/Ecke Bernhard-Nocht-Straße (St.Pauli)
Dauer: ca. 3 Std
Preis: 25,00 €/Person zzgl. Fahrradmiete
Mindestteilnehmerzahl: 4 Personen